Neues SWANS-Seminar "Jobeinstieg NGO" - bewirb dich jetzt!

 

Das nächste SWANS-Seminar steht an! Dieses Mal erfahrt ihr bei uns, worauf es ankommt, wenn ihr im Non-Profit-Sektor arbeiten wollt! Unsere Referentinnen erzählen euch aus erster Hand von ihrer Arbeit bei Human Rights Watch, Reporter ohne Grenzen, Ärzte ohne Grenzen und der Robert Bosch Stiftung. Bei uns lernt ihr, worauf es ankommt, wenn man für NGOs arbeiten will, welche Herausforderungen euch im Bewerbungsverfahren und im Berufsleben erwarten und wie sich der Non-Profit-Sektor um mehr Diversität und Repräsentation bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bemüht.

 

 

Checkliste zur Bewerbung

- Du bist eine Frau mit Zuwanderungsgeschichte oder Woman of Color?

- Du bist Studentin, Absolventin oder junge Berufstätige?

- Du hast einen deutschen Schulabschluss?

- Du engagierst dich ehrenamtlich in deiner Freizeit?

- Du kannst dir vorstellen, in einer NGO bzw. im Non-Profit-Bereich zu arbeiten?

 

Dann schicke uns bis zum 29. Juli deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben in einer pdf an bewerbung[at]swans-initiative.de. Schreib uns auch, wo du von unserem Seminar erfahren hast. Die Teilnahme kostet dich nur 50 Euro – inklusive Unterkunft, Reisekosten und Verpflegung. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SWANS 2018