Martha

7. Nov. 20191 Min.

SWANS gewinnt Publikumspreis beim Schwarzkopf Million Chances Award!

Aktualisiert: 22. Apr. 2022

Die Schwarzkopf Million Chances Initiative zeichnet Projekte aus, die Mädchen und Frauen eine bessere Zukunft ermöglichen. Neben drei Preisen, deren Gewinner eine Jury ausgewählt hat, gab es auch ein Online-Voting, für das wir nominiert wurden – und gewonnen haben!

Ganz aufgeregt haben wir in der Henkel Stiftung in Düsseldorf von Influencer und Moderator Riccardo Simonetti den Award und einen Riesenscheck über 10.000 Euro entgegen genommen! Während Maycaa sich Hals über Kopf in die Schwarzkopf-Trophäe verliebt hat, gilt unsere geballte Liebe allen, die für uns abgestimmt haben! Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! Ihr seid toll!

Herzlichen Glückwunsch von uns auch an die anderen Gewinner-Projekte Dunkelziffer e.V., Cybermentor und Digitales upskilling für Frauen mit Migrationshintergrund der Kategorien „Build up“, „Move up“ und „Start up“!