FOLGE UNS AUF

  • Facebook
  • Instagram

Datenschutz, Kontakt und Impressum © 2020 by SWANS Initiative

  • Alli

SWANS Seminar „Passion & Purpose“ mit Mounira Latrache

Aktualisiert: 26. Nov 2019




Studium, Praktika, Nebenjobs – aber weißt du auch, was du beruflich machen willst? Egal, ob du schon immer ein bestimmtes Ziel hattest oder bis heute nicht weißt, wo es hingehen soll: In diesem Workshop hast du die Chance, dich mit deinem Berufsziel auseinander zu setzen.


Beim SWANS Seminar „Passion & Purpose“ mit Mounira Latrache lernst du, welche Fragen zu dir stellen musst, um den Weg zu finden, der für dich am besten ist. Achtsamkeit, sinnstiftende Arbeit und Leidenschaft sind Stichworte, die dir bei einer konkreten Frage weiterhelfen sollen: Was will ich beruflich machen?


Zur Trainerin: Mounira Latrache ist ein gefragter Superstar – von Benz bis Zalando reißen sich die Unternehmen darum, von ihr zu lernen. Umso aufgeregter sind wir, dass wir sie für ein SWANS Seminar gewinnen konnten!


Die Digitalexpertin hat als Pressesprecherin bei Google gekündigt, um das Start-Up Connected Business zu gründen, mit dem sie Unternehmen zu Achtsamkeit und emotionaler Intelligenz im Berufsleben berät und Workshops gibt. Davor war sie unter anderem Marketingmanagerin bei Red Bull und Projektmanagerin bei BMW. Wenn du mehr über Mounira erfahren willst: Wir haben sie letztes Jahr für unseren SWANS Vorbilder-Blog interviewt.


Außerdem erwarten dich wie immer viel Zeit zum Austauschen und Netzwerken mit gleichgesinnten Teilnehmerinnen und bereits erfolgreich berufstätigen Frauen mit Zuwanderungsgeschichte und Women of Color!


CHECKLISTE Du bist eine Frau mit Zuwanderungsgeschichte oder Woman of Color? Du bist Studentin, Absolventin oder junge Berufstätige? Du engagierst dich in deiner Freizeit ehrenamtlich? Du bist in Deutschland aufgewachsen? Du hast erste berufliche Erfahrungen durch Praktika oder Nebenjobs?


Dann schicke uns bis zum 3. November deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben zusammen in einer pdf-Datei an bewerbung [at] swans-initiative.de. Schreib auch, wo du von uns erfahren hast. Für die Teilnahme wird nur ein Unkostenbeitrag von 50 Euro erhoben. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!