top of page
  • fgiuliano4

SWANS einzige europäische Organisation im Intercultural Innovation Hub 2023

Aktualisiert: 21. Aug. 2023


UN-Unter-Generalsekretär Miguel Ángel Moratinos und BMW-Vorständin Ilka Horstmeier haben uns als einzige europäische Organisation in den Intercultural Innovation Hub 2023 der United Nations Alliance of Civilizations und der BMW Group aufgenommen – aus über 900 Bewerbungen!

Der Hub fördert Menschen, die die Welt unermüdlich zu einem besseren Ort machen – in Kolumbien, Brazilien, Guatemala, Mexiko, Israel, Jordanien, Australien, Südafrika und Indonesien – und UNS!

Die Preisverleihung gibt es hier zu sehen (uns von 01:21:30 bis 01:25:50 und nochmal kurz bei 01:46:36). Hier geht es zum Video über SWANS, das während der Preisverleihung gezeigt wurde. Alle Informationen rund um die Auszeichnung und die Preisträger:innen stehen in der Pressemitteilung der UNAOC.

Comments


bottom of page