MENTORING

Kostenloses Mentoring-Programm zur authentischen Selbstführung mit Mounira Latrache

Foto_Mounira.jpg

Was ist dein einzigartiger Beitrag und Purpose auf dieser Welt? Wie kannst du Menschen mit genau dem helfen, was dich ausmacht? Überwinde Schwierigkeiten, finde Inspiration und Sinn in deiner Arbeit und unterstütze andere damit. Mounira Latrache hat dieses Mentoring-Programm geschaffen, um dir dabei zu helfen zu definieren, wie du dich privat und beruflich zeigen, welche Jobs du annehmen und wofür du im Leben stehen willst.

Im Programm arbeitet Mounira unter anderem mit einer Kombination aus persönlichem Coaching und Achtsamkeitsmethoden, damit du das Handwerkszeug hast, deine Antworten auch nach dem Programm zu vertiefen. Gemeinsam finden wir deinen authentischen Weg und stärken deine Durchhaltekraft.

Das sechsmonatige Mentoring-Programm findet in einer Gruppe von maximal zehn Schwänen statt. Es findet etwa zwei Mal in Jahr statt - sobald wir wieder Plätze ausschreiben, erfährst du davon auf unserem Schwäne-Discord-Server und in den Sozialen Medien.

Zur Trainerin: Mounira Latrache ist renommierte Achtsamkeit-im-Business-Expertin. Sie hat ihren Job als Pressesprecherin bei Google gekündigt, um das Start-Up Connected Business zu gründen. Die ausgebildete systemische Coach und Yogalehrerin gibt Workshops zu Achtsamkeit und emotionaler Intelligenz im Berufsleben. Davor war Mounira unter anderem Marketingmanagerin bei Red Bull und Projektmanagerin bei BMW. Ihr Buch Connected Business: wie ich gelernt habe mich selbst und andere zu führen ist im April 2020 bei Ariston/Randomhouse Publishing erschienen. Erfahre mehr über Mounira im SWANS Vorbilder-Blog.

Verpasse kein SWANS-Seminar mehr!